CR Opportunities

Eine Beteiligung der

Unternehmen

Renditestarke Kapitalanlagen für alle

CR Opportunities ist eine Private Equity-Gesellschaft, die sich auf die Bereitstellung von Kapital für innovative Technologien spezialisiert hat. Sie investiert in ertragsstarke Unternehmen mit einem überzeugenden und nachhaltigen Geschäftsmodell. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Unternehmen im Bereich der regenerativen Energieerzeugung und -versorgung sowie nachhaltigen Immobilien.

Das macht uns aus

Unkomplizierte & fungible Anlage

Der Private Equity-Bereich war bisher vornehmlich nur institutionellen Investoren mit sechsstelligen Mindestanlagesummen vorbehalten.

Hier setzt CR Opportunities an. Bei uns können sich auch als Privatanleger ab einem Nennbetrag von 100 EUR beteiligen.

Gemeinsam mit uns können Anleger unkompliziert und fungibel in renditestarke und nachhaltige Projekte und Unternehmen investieren.

Solider Hintergrund

Stefan Demske

Stefan Demske ist Geschäftsführer der CR Opportunities.
Als CEO der CR Energy AG hat er deren Wachstum verantwortet sowie deren Marktkapitalisierung von ca. 6 Mio. EUR auf über 130 Mio. EUR in den letzten Jahren gesteigert.

Diese Expertise bringt er in die CR Opportunities ein,
um auch diese gleichermaßen erfolgreich zu entwickeln.

Nach oben scrollen